Wie bringe ich eine Panzerglas Schutzfolie richtig an?

 Anleitung Panzerglas Schutzfolie blasenfrei anbringen

1. Du reinigst das Display sorgfältig und stellst sicher, dass sich keine Fingerabdrücke, Staub oder andere Verschmutzungen auf dem Display befinden.

2. Knicke die obere Lasche zurück und ziehe damit vorsichtig die rückseitige Trägerfolie ca. 1/3 ab. Die freigewordene Haftseite solltest Du nicht berühren.

3. Positioniere die ZenGlass Schutzfolie möglichst genau mit der Haftseite nach unten auf das Display, drücke nun mit einem Finger vorsichtig auf das ZenGlass und ziehe dabei die rückseitige Trägerfolie langsam ab.

4. Eventuell auftretende Blasen streichst Du nun mit einer Kreditkarte vorsichtig heraus.

Jede ZenGlass Panzerglas Schutzfolie wird mit einer ausführlichen, bebilderten Anleitung ausgeliefert.

Die Anbringung wird Dir 100% blasenfrei gelingen. 

Video: So einfach ist die Montage einer Panzerglas Schutzfolie